So bewerten uns unsere Kunden

Jens L.

Das Ergebnis ist gut, alle Kundenwünsche wurden umgesetzt. Der Weg dahin war allerdings holprig. Die verantwortlichen Mitarbeiter scheinen zeitlich überlastet zu sein. Stärken: Kreativität, Fachwissen, technische Lösung, Qualität der Monteure und der Unterauftragnehmer Schwächen: Kommunikation, Planungstreue

Details einblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klaus G.

Details einblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dorothee R.

Details einblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ina S.

Super freundliche kompetente Mitarbeiter Zeitabsprachen immer eingehalten Herr Raff als Projektleiter war immer kurzfristig erreichbar und hat die verschiedenen Gewerke so gut kombiniert, als wären alle von Bommer. Bei den kleinen auftretenden Problemen wurde sofort ein Spezialist eingeschaltet. Wir sind hochzufrieden und empfehlen sie gerne weiter.

Details einblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dieter M.

Qualifizierte Beratung, sehr professionelle Arbeit, zuverlässiges und kompetentes Team, sehr gute Projektleitung. Fazit: sehr empfehlenswert.

Details einblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis