So bewerten uns unsere Kunden

Katja B.

Wir hatten Herrn Raff als festen Ansprechpartner, der unsere Badplanung von Anfang bis Ende mit uns minutiös besprochen und durchgeführt hat. Die Zusammenarbeit der unterschiedlichen Gewerke (Installateure, Fließenleger, Schreiner u.a.) war sehr gut geplant und hat reibungslos funktioniert, so dass der Zeitplan weitestgehend eingehalten werden konnte. Dafür dass wir anfangs keinen wirklichen Plan davon hatten, wie unser neues Bad überhaupt mal aussehen soll, ist am Ende wirklich ein Traum-Bad dabei heraus gekommen, was wir v.a. den sehr wertvollen Tipps, Ideen und Hinweisen von Herrn Raff sowie den Inspirationen aus der Bommer-Badausstellung zu verdanken hatten. Der ganze Spaß war teuer (allerdings nicht teurer als im Kostenvoranschlag), aber jeden Cent wert. Wir können die Bommer-Badgestalter wirklich wärmstens weiter empfehlen. Katja Breining & Thonas Keßler

Details einblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Jens L.

Das Ergebnis ist gut, alle Kundenwünsche wurden umgesetzt. Der Weg dahin war allerdings holprig. Die verantwortlichen Mitarbeiter scheinen zeitlich überlastet zu sein. Stärken: Kreativität, Fachwissen, technische Lösung, Qualität der Monteure und der Unterauftragnehmer Schwächen: Kommunikation, Planungstreue

Details einblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klaus G.

Details einblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dorothee R.

Details einblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ina S.

Super freundliche kompetente Mitarbeiter Zeitabsprachen immer eingehalten Herr Raff als Projektleiter war immer kurzfristig erreichbar und hat die verschiedenen Gewerke so gut kombiniert, als wären alle von Bommer. Bei den kleinen auftretenden Problemen wurde sofort ein Spezialist eingeschaltet. Wir sind hochzufrieden und empfehlen sie gerne weiter.

Details einblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis